VKKK Turnier 2017

VKKK Ostbayern e.V. - Kicken für Kids
Mitmachen

17.07.2017

VKKK Turnier 2017

Prominenz kickte für den guten Zweck und erzielten über 30.000,- €

Team Kommissare 2017

Das wars. Schee wars. Die TV-Prominenz, das Team bestehend aus TV-Kommissaren und echten Polizisten, landete immerhin auf Platz 2 gegen das extrem starke Team Krones. Immerhin spielten 28 Mannschaften (Kinder, Damen und Männer) um nichts Geringeres als für krebskranke Kinder und deren Familien. Unter den beiden Cheforganisatoren Marcus Mittermeier (TV Kommissar und VKKK Vorstandsmitglied) und Marcus Liebezeit (organisierte und motivierte die Mannschaften) gab es aber natürlich wie jedes Jahr eine Heerschar von Helfern, die den Tag gelingen ließen. Der VKKK, die Sponsoren, Tänzer, Clowns, gastronomische Helfer u.v.m. hielten an diesem zunächst windigen Tag über viele Stunden taper durch bis dann es dann hieß: "Wir haben über 30.000,- € im Topf". Marcus Mittermeier jubilierte und das komplette VKKK Vorstandsteam war tief bewegt.

Mehr zu diesem grandiosen Tag gibts natürlich in der Mittelbayerischen Zeitung zu lesen.

oder unter TVA: Promis kicken zugunsten des VKKK

nächste

Termine

Leider haben wir derzeit keine neuen Termine.