TV Prominenz kickte für den guten Zweck

VKKK Ostbayern e.V. - Kicken für Kids
Mitmachen

10.07.2016

TV Prominenz kickte für den guten Zweck

Fernsehkommissare spielten in Regensburg

TV Kommissare und echte Kommissare im Einsatz für den guten Zweck

Team Kommissare! Gut gespielt, aber für den Sieg hat es dann leider am Samstag nicht gereicht. Trotzdem war es super, so die einhellige Meinung der (meist) Münchener TV Promis. Unter Freunden und Kollegen zusammenkommen, Spaß am Spiel haben, sich bewegen und etwas für den guten Zweck tun, ist dann letztlich doch wieder Sieg auf der ganzen Linie.

Schauspieler Marcus Mittermeier ist selbst seit einiger Zeit im VKKK-Vorstand engagiert und hat die TV Kollegen nach Regensburg eingeladen. Dieses Jahr mit dabei: Kabarettist und quer-Moderator Christoph Süß, der am Samstag das Geschehen gemeinsam mit Günther Maria Halmer vom Spielfeldrand begleitete. Mitten im Spielgeschehen „Tatort“-Kommissar Udo Wachtveitl und  Jürgen Tonkel (mit Marcus Mittermeier in „Der Staatsanwalt“ zu sehen sowie "Rosenheim-Cops" u.a.). Außerdem zeigte Schauspieler Andreas Pietschmann (u.a. zu sehen in "Der Staatsanwalt", "SOKO Köln", "Dresden Mord") sein spielerisches Können.

 

Wenn Sie mehr über die Stars des Benefizspiels erfahren wollen, dann empfehlen wir den Artikel der Mittelbayerischen Zeitung, in den auch ein Filmbericht eingebunden ist.

 

 

nächste

Termine

13.07.2024 | 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kicken für Kids 2024 - das Benefiz-Fußballspiel für krebskranke Kinder
Unisportanlage Regensburg

Alle Termine